c

Ins Gästebuch eintragen -->

   
   
 

Klaus , 62 Jahre alt, aus Berlin schrieb am 11.02.2012:

Heute habe ich mal wieder en Fest gefeiert. Ruth Hohmann erleben, nötigt nur Hochachtung für die Leistung der kleinen, großen Frau ab. Ich habe glaube ich die, erste Veranstaltung der Reihe, in der Kongreshalle miterlebt.\\\" Du Strohkopf willst es also wagen..\\\". Da ist es wie Vergangenheit live erleben an Tagen wie heute. Vielen vielen Dank

 
   
   
   
   
 

Heinz , 62 Jahre alt, aus Berlin-Spandau schrieb am 26.12.2011:

Habe gerade herausgefunden, daß es doch noch Karten für den 10.2. in der Komischen Oper Berlin gibt !! ...und zwar bei www.eventim.de und direkt in der Komischen Oper

 
   
   
   
   
 

Georg , 58 Jahre alt, aus Wannsee schrieb am 10.05.2011:

Am Samstag ,7.5.11, überredeten mich Freunde zu einem gemeinsamen Besuch ihres Konzertes/Lesung in Ferch ein. Sorry, ich kannte weder ihre Veranstaltungsreihe noch einen ihrer Mitwirkenden ( Annekathrin Bürger (Lesung), Uschi Brüning & Ernst-Ludwig Petrowsky(Musik). Na ich dachte dann auch eher an \\\"Kleinkunst\\\" mit so 30-40 Gästen. Von wegen! Meine Freunde hatten zum Glück eine Karte für mich, denn es war ausverkauft !! Welch ein Feuerwerk aus toller Lesung aus dem \\\"Dekameron\\\" und Jazz dort zelebriert wurde. Warum kannte ich all dies nicht ? ..und dann das fulminante Finale ! Plötzlich wurde dem Publikum eröffnet, dass sich rein zu fällig,(?) ein Weltstar des Jazz im Publikum befände: Greorg Gruntz (den kannte ich natürlich)und dieser würde das Piano in der linken Ecke neben der Bühne öffnen und jetzt mitspielen. So geschah es und nach drei unglaublichen Stücken endete dieser denkwürdige Abend. Da bleibt mir nur Danke zu sagen. (... ja und wer nicht dabei war..hat definitiv Weltklasse verpasst..)

 
   
   
   
   
 

Harald , 61 Jahre alt, aus Pankow schrieb am 02.02.2011:

Danke für den schönen Abend am 31. in der Komischen Oper. Mir gefiel der satirische Umgang mit Knigge & Co. ausgesprochen gut. Hätte sogar teils noch \\\"schärfer\\\" seien können. Danke auch für die Gäste: Frau Wroblewsky und Trio. PS: ...mir gefiel 2009 nicht so recht, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Sehen uns 2012 !!

 
   
   
   
   
 

Simon , 67 Jahre alt, aus Berlin schrieb am 02.02.2011:

Hallo, war am 31.01.11 in der KO in Berlin. Einzig Ruth Hohmann und die Band waren den Besuch wert. Wer ist nur auf diese abartige Idee gekommen, großartige Interpreten den Freiherr von Knigge rezitieren zu lassen. Was hat \\\"Jazz, Lyrik, Prosa\\\" mit einem \\\"Benimmkurs\\\" zu tun?? Ich habe 2010 eine großartige Veranstaltung erlebt und mich sehr auf 2011 gefreut. Bitte- so etwas nicht noch einmal! Oder kündigt vorher an, dass ein Seminar geplant ist, bevor die KArten gekauft werden. Beste Grüße - Antwort JLP: Danke für Ihre Meinung. Wir hoffen in Zukunft Ihren Geschmack wieder besser zu treffen !

 
   
   
   
   
 

Volker Arnold , keine Angabe Jahre alt, aus Zwickau schrieb am 01.11.2010:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie herzlich um Unterzeichnung der über den Link zu erreichenden Petition für den Erhalt des Theaters Plauen Zwickau als Vierspartentheater. http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/umverteilung-kulturraummittel-auf-kosten-der-kultur ( bitte den Link kopieren und in Ihren Browser einfügen) Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Volker Arnold, Geschäftsführer

 
   
   
   
   
 

Dieter , 59 Jahre alt, aus Erfurt schrieb am 28.10.2010:

Ist die Veranstaltung am 25.11. in Erfurt wirklich ausverkauft ? Antwort JLP: Ja, leider ausverkauft ! Eine kleine Chance gibt es vielleicht über das Büro der Herbstlese

 
   
   
   
   
 

Elisabeth , 58 Jahre alt, aus Berlin - Pankow schrieb am 02.09.2010:

Habe heute meine Karten für die Komische Oper am 31.1.2011 gekauft. Und sogar fast meine Lieblingsplätze gekriegt! Sind ja wieder tolle Mitwirkende: Ursula Karusseit, Hildegard Alex, Günter Junghans, unsere Ruth Hohmann mit dem Jazz Collegium Berlin !! Wir freuen uns schon auf den Abend.

 
   
   
   
   
 

Sabine , 48 Jahre alt, aus Oranienburg schrieb am 17.08.2010:

Auf der Webseite der Komischen Oper Berlin steht die Veranstaltung für den 31.1.2011 ist ausverkauft. Wann wurden denn die Karten verkauft ? Antwort JLP: Für den 31.1.11 gibt es noch ausreichend Karten und zwar wieder ab dem 3.9. ! Bei der falschen Angabe auf der Seite der KOB handelt es sich um einen Systemfehler !!

 
   
   
   
   
 

Michael Franke , 67 Jahre alt, aus Großräschen schrieb am 17.07.2010:

\\\"Knusperkirchen mit Vanilleeis\\\" am 16.Juli 2010 im AMPHI Theater.

 
   
   
   
   
 

Günther , 59 Jahre alt, aus Schöneiche schrieb am 02.07.2010:

Gibt es denn 2011 keine Veranstaltung in der Komischen Oper Berlin ? Letztes Jahr hatte ich Anfang Juli schon meine Karten ! Antwort JLP: Keine Sorge, es wird ein Konzert in der KOB auch 2011 geben ! Die KOB hat nur im Moment noch Koordinierungsprobleme. Möglicherweise bekommen wir unseren Termin erst im September !!

 
   
   
   
   
 

Meike , 44 Jahre alt, aus Leipzig schrieb am 15.05.2010:

Prima, jetzt sind die aktuellen Termine ja auch wieder hier zu finden, macht weiter so!

 
   
   
   
   
 

Jessica , 41 Jahre alt, aus Berlin Neuköln schrieb am 14.05.2010:

Danke für den Termine Tipp ! Sehen uns am 1.8. in Köpenick bei Wiglaf Droste ! War Klasse vor zwei/ drei Jahren.

 
   
   
   
   
 

Bernhart , 49 Jahre alt, aus Zeuthen schrieb am 14.05.2010:

Hallo, habe eure aktuellen Termine auf www.superillu.de und www.melodieundrhythmus.com/termine gefunden, aber nicht hier auf eurer Seite ? Antwort JLP: Wir haben da im Moment ein kleines technisches Problem ! Wir arbeiten dran !!

 
   
   
   
   
 

Kritiker de Luxe , keine Angabe Jahre alt, aus schrieb am 14.05.2010:

Sonntag, 17. Juli 2009 (Nr. 291) 18.00 Senftenberg, Amphitheater - Sonderprogramm \\\"SCHLAF SCHNELLER, GENOSSE!\\\" mit Ursula Krusseit, Günter Junghans und dem Trio Scho (Genadi Desatnik, Valery Khoryshman & Valeri Pissarenko); Moderation: Josh Sellhorn Ich wußte gar nicht, dass Tote noch moderieren können. Antwort JLP: a) es ist ein Termin aus 2009 b) es ist richtig Josh konnte da nicht mehr moderieren c) es ist noch ein Eintrag von ihm selbst und wird geändert ! d) Danke für die Information

 
   
   
   
   
 

Peter , 65 Jahre alt, aus Berlin schrieb am 14.05.2010:

Bin treuer Anhänger eurer Reihe und freu mich über das neue Gästebuch.

 
   
   

Ins Gästebuch eintragen -->